Startseite
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Konversationskurs
Materialien
Lehrer
Interessante Links
Lage / Anfahrt
Kontakt
Gästebuch
Impressum
 



Carlos ist Muttersprachenlehrer und verfügt über eine große Lehrtätigkeitserfahrung im Unterricht mit Schülern und Erwachsenen.

  • Lehrer mit langjähriger Erfahrung als Spanisch-Kursleiter in verschiedenen Sprachschulen und in Bereich Nachhilfe


Carlos hatte Aufenthalte in verschiedenen spanischsprachigen Ländern: Peru, Kolumbien, Kuba und Spanien. In diesen Ländern hat er sprachliche Erfahrungen gesammelt und auf privater Ebene die Unterschiede des Spanischen aus Lateinamerika und aus Spanien untersucht. Er vermittelt anderen Menschen seine Muttersprache aus Berufung und übt diese Tätigkeit mit Leidenschaft aus.



Carlos
Lehrer in der Sekundarschule "Fermin Tangüis"








Carlos
Lehrer in der Schule für Erwachsenenbildung "Inca Garcilaso de la Vega"